Lösung: Ein automatisiertes Feedback-System versendet an...

Ein automatisiertes Feedback-System versendet an wichtigen Kontaktpunkten der Customer Journey automatisch kurze, zielgerichtete Umfragen – z.B....

  • Home
  • / Lösung: Ein automatisiertes Feedback-System versendet an...

Bewährte Lösung

Ein automatisiertes Feedback-System versendet an...

Ein automatisiertes Feedback-System versendet an wichtigen Kontaktpunkten der Customer Journey automatisch kurze, zielgerichtete Umfragen – z.B. nach einer Besichtigung, nach Abschluss eines Mietvertrags oder nach Erledigung einer Reparatur.

1
Use Cases
95%
Ø Zeitersparnis
15%
Ø Kostensenkung

Vorteile dieser Lösung

Zeitersparnis

Durchschnittlich 95% weniger manueller Aufwand

Kostensenkung

Im Schnitt 15% niedrigere Betriebskosten

Bewährt

Erfolgreich in 1+ Branchen im Einsatz

Bereit, Ihre Effizienz zu revolutionieren?

Buchen Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch und erhalten Sie einen Zukunfts-Plan für Ihr Unternehmen.

100% kostenlos · Garantiert wertvoll · Risikofrei mit Geld-zurück-Garantie

15 Min
Demo Dauer
70%
Zeit gespart
24h
Antwortzeit
DSGVO konform
Deutsche Server
Sofort verfügbar