Ein KI-gestützter Chatbot, der auf der Unternehmenswebsite integriert ist, kann diese Standardanfragen rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, in...
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Ein KI-gestützter Chatbot, der auf der Unternehmenswebsite integriert ist, kann diese Standardanfragen rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, in Sekundenschnelle beantworten. Der Bot wird mit allen relevanten Informationen aus den Exposés, dem FAQ-Katalog und den Unternehmensrichtlinien trainiert. Er kann nicht nur Fragen beantworten, sondern auch aktiv Aufgaben übernehmen: einen Besichtigungstermin vereinbaren, ein Exposé versenden oder eine Schadensmeldung aufnehmen und direkt an das zuständige Team weiterleiten. Voicebots können dieselbe Funktionalität auch am Telefon anbieten und die Telefon-Hotline entlasten. Nur komplexe Anfragen, die der Bot nicht lösen kann, werden nahtlos an einen menschlichen Mitarbeiter übergeben.
Durchschnittlich 80% weniger manueller Aufwand
Im Schnitt 50% niedrigere Betriebskosten
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