70% schnellere Übergaben
/ Digitaler Ein- und Auszugsassistent
Digitaler Assistent automatisiert Übergaben, 70% schneller.
Ein- und Auszüge kosten 2-3 Stunden pro Übergabe.
Digitaler Assistent mit mobiler App automatisiert kompletten Übergabeprozess.
Quelle: Laut BGB §556 (BMJ)
Strukturierte Begehung mit Fotos
Automatische Identifikation
Automatische Erfassung
Rechtsgültige eSignatur
Automatische Berechnung
Sofortiger Versand
Durchschnittliche Reduzierung des manuellen Aufwands
Implementierung: 2-3 Wochen
Reduzierung der operativen Betriebskosten
Amortisation: 3-5 Monate
Wohnungsverwaltung
1.600 Wohnungen
240 Mieterwechsel/Jahr, 600 Std Aufwand
Mobile App mit KI-Schadenserkennung
Prozessanalyse
App-Konfiguration
KI-Training
Integration
Pilotphase
Schulung
Go-Live
Ein automatischer Mietvertragsgenerator erstellt rechtssichere, individualisierte Mietverträge in un...
Mehr erfahren →Automatische Dokumentenverwaltung mit KI und OCR klassifiziert Dokumente mit 95% Genauigkeit, extrah...
Mehr erfahren →Automatische Schadensmeldung ermöglicht Mietern digitale Meldung per App oder Web mit Fotos. KI anal...
Mehr erfahren →Buchen Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch und erhalten Sie einen Zukunfts-Plan für Ihr Unternehmen.
100% kostenlos · Garantiert wertvoll · Risikofrei mit Geld-zurück-Garantie